Spiegelrahmen mit alten Fotos verzieren

Wir haben im Wohnzimmer einen recht großen aber langweiligen mit schwarzem Rahmen hängen. Während eines kreativen Anfalls mochte ich ihn nicht mehr so wie er war. Entsorgen kam aber nicht in Frage (auch, weil man dann die Wand dahinter hätte ja wieder streichen müssen... - also habe ich alte schwarz-weiß Fotos von den Eltern und Großeltern, alten Gebäuden, zu denen ich einen Bezug habe, alten Autos / Roller, die ich schon immer toll fand, alten Filmschauspieler rausgesucht / aus dem Internet ausgedruckt, zurechtgeschnitten und mit Fotoklebepads auf den schwarzen Spiegelrahmen geklebt.

Hab leider kein Foto, da meine Technik versagt hat. Bin nun total glücklich mit meinem alten Spiegel und freu mich jeden Tag wieder ihn zu sehen. Wenn Besuch kommt, schaut sich jeder auch gerne die Fotos an.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haltbarkeit von gemalten Bildern - Bilder fixieren
Nächster Tipp
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!