Spieglein Spieglein an der Wand

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich mich heiß dusche und der Spiegel in Badezimmer ist angelaufen (und ich seh mich nicht), dann nehme ich den Haarfön halte ihn an den Spiegel und so sehe ich mich wieder.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


1
#1 Bert
8.9.05, 15:11
Bei manchen Personen kann es auch von Vorteil sein, sich nicht im Spiegel zu sehen.
#2 ingo
8.9.05, 16:07
besser noch isses, wenn man den spiegel freigepustet hat und dann seine nachbarin darin sieht... hehehe...
1
#3 katha
8.9.05, 16:38
der tipp ist nicht so gut weil man oft nicht so viel zeit hat um mit dem föhn den spiegel freizumachen!
#4 anny
8.9.05, 18:25
viel energiesparender ist es, einfach das fenster weit aufzumachen, davon ent-beschlägt sich der spiegel auch wieder. nur so eine anmerkung am rande.

(zugegeben, im winter mag man dann nicht mehr stundenlang vorm spiegel stehen, aber das ist vielleicht auch besser so ;)
1
#5
8.9.05, 22:22
@anny - es soll auch Badezimmer ohne Fenster geben - aber ein Wanddurchbruch könnt eda auch helfen ...
Ich nehme immer Anti-Beschlag-Spray, das hilft im Auto genauso wie im Bad...
#6 anny
10.9.05, 08:17
badezimmer ohne fenster? echt? wer denkt sich sowas aus?!
hab ich ehrlich noch nie erlebt, schimmelt da nicht alles? :\
in dem fall fänd ich das antibeschlagspray immer noch sinnvoller als die variante mit heißluft :)
1
#7
11.9.05, 12:29
klar gibts Badezimmer ohne Fenster.
Warum sollte es da schimmeln, dazu gibts schließlich Abzüge....
#8 Ingolf
3.10.05, 15:32
Aber bitte nicht während dem Duschen den Fön betätigen!
#9 Waldfee
16.10.05, 00:23
Brillengläser sollen nicht anlaufen, wenn man diese dünn mit Glycerin (Apotheke) einreibt - müsste auch bei Spiegeln funktionieren.
#10 Karin
26.5.06, 12:21
Wenn man Brillengläser oder einen Spiegel mit Seife einreibt (egal ob Flüssigseife oder einem Stück seife) und es ohne abzuwaschen einfach trockenreibt, läuft nichts an.
#11
23.6.06, 15:10
Ich hoffe du stehst dann nicht noch im Wasser mit dem Fön, sorry ,grins
#12
5.8.07, 22:14
wir ham n badezimmer ohne fenster,sogar zwei- dazu gibts aber diese lüfzer und da schimmelt nix xD
1
#13 El Rubio
12.11.09, 22:40
toll. Geht übrigens auch, wenn andere Sachen (z. B. Haare) nass sind ;-)
#14
12.11.09, 23:07
@#12: Lüfzer? nix doits, odda?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen