Spieltipp - Activity Family Classic

Spieltipp - Activity Family Classic

Hier kommt ein Spieltipp: Activity Family Classic, das ist eine Kombination aus den Spielen von Activity und Activity Junior, also ideal für eine Familie mit unterschiedlichen Altersgruppen.

Wir haben gestern, an unserem Familientag, dieses Spiel ausprobiert und waren alle begeistert.

Bei dem Spiel muss man den gesuchten Begriff entweder zeichnen, erklären (ohne das der Begriff oder ein Teil des Wortes genannt wird) oder pantomimisch darstellen.

Es war ein sehr lustiger Spielenachmittag, weil alle gefordert waren, aber meist über den anderen lachten, wie er sich abmühte, den Begriff dazustellen.

Falls ihr vielleicht ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sucht, ist dieses Spiel sehr zu empfehlen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Originelles Geschenk: Brotdackel
Nächster Tipp
Originelle USB-Sticks verschenken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Es ist wirklich ein schönes Spiel für Jung und Alt.
Man kommt wirklich nicht mehr aus dem Lachen raus.
Hab' den Tipp heute Morgen,beim flüchtigen Hinsehen, zu wenig Beachtung geschenkt - dachte : Kenn'ich - hab' ich ;-) .
Jetzt seh' ich grad : Das ist ja DAS ideale Spiel für uns !!
In meiner Familie sind alle Altersklassen vertreten und genau daran ist das gemeinsame Spielen bisher gescheitert !
Danke,für den Hinweis - kommt garantiert auf die Wunschliste ans Christkind ;-D !
Hab' den Tipp heute Morgen,beim flüchtigen Hinsehen, zu wenig Beachtung geschenkt - dachte : Kenn'ich - hab' ich ;-) .
Jetzt seh' ich grad : Das ist ja DAS ideale Spiel für uns !!
In meiner Familie sind alle Altersklassen vertreten und genau daran ist das gemeinsame Spielen bisher gescheitert !
Danke,für den Hinweis - kommt garantiert auf die Wunschliste ans Christkind ;-D !
@jb70: Hallo jb70, wir haben uns Freitag auf jeden Fall köstlich amüsiert. Unserer Kleinen (kommt nächstes Jahr in die Schule) haben wir die Begriffe (natürlich leise) vorgelesen und so konnte sie auch mitspielen. Was man da für Verränkungen bei der Pantomime macht, um den Begriff zu erklären. Auch beim Zeichnen kamen die komischsten Dinge heraus. Es war das erste Mal, dass wir alle zusammen spielen und Vergnügen haben konnten. Sonst haben wir uns immer altersgerecht geteilt, was mir nicht so gefallen hat. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Hallo Bea3 !
Ich kann mir gut vorstellen, daß das ein Riesenspaß ist - gerade durch die bunte Mischung an Jahrgängen!
Wie gesagt,auch ideal für uns - mag's auch viel lieber,wenn alle gemeinsam Spaß haben !
Freu' mich schon auf viele, lustige Stunden .....
Lieben Dank und auch Dir einen schönen Sonntag :-D !
Das ist wirklich ein kurzweiliges super Spiel! Bin nicht so der Spiele Spieler aber dieses hat mich begeistert!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!