Spielzeug aus der Badewanne holen

Spielzeug aus der Badewanne holen

Kinder haben ja in der Badewanne sehr gern haufenweise Spielzeug zum Spielen und Plantschen um sich, auch wenn man nur mit einem Teil davon spielt, alles muss einfach trotzdem mit rein.

Nur nach dem ganzen Spaß, wer muss alle kleinen Teilchen wieder mühsam aus der Wanne fischen? Natürlich die Eltern. Da habe ich mir überlegt, es ist mit einem Sieb doch viel leichter und schneller. Damit kann man sich alles gut rausfischen und danach einfach in der Wanne liegen lassen, so können die Sachen auch noch gut trocknen, bevor man sie wegräumt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlüsselring einfach öffnen | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Einkaufstüten komprimierter tragen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
9 16
Das Letzte aus Zahnpastatuben herausholen
Das Letzte aus Zahnpastatuben herausholen
19 8
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!