Spielzeug für Kinder aufbewahren

Spielzeug für Kinder aufbewahren

Von meinen Kindern habe ich Spielzeug aufgehoben. Sollte mal Besuch da sein mit kleinen Kindern, gebe ich ihnen dieses Spielzeug. Erstens kennen sie es noch nicht und zweitens sind sie beschäftigt und die Eltern können in Ruhe ihren Kaffee genießen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feuer, Wasser, Blitz - mal anders
Nächster Tipp
Wie ein Wasserstrahl durch einen Kamm die Richtung ändern kann
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
9 16
Kinder-Spielzeug wieder sauber bekommen
Kinder-Spielzeug wieder sauber bekommen
1 2
5 Kommentare

Ja, haben meine Eltern auch gemacht, auch ein paar der Kinderbücher, die ich nicht behalten wollte, sie aber gut fanden... falls mal ein Kind im Haus ist, dem vorgelesen werden soll.
Man muss sich ja nicht die ganze Wohnung mit Spielzeug zumüllen, ein-zwei Sachen reichen ja.
Meine Kinder sind auch immer begeistert, wenn sie bei den Großeltern die Spielsachen von Papa + Mama kriegen.
Das hab ich auch gemacht.
Hab zwar noch keine Enkelchen, aber Nachbarskinder, die sich über Spielzeug freuen,während ihre Mama ein Käffchen bei mir trinkt...

Gut, dass du es eingestellt hast, Clio
Daumen hoch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!