Spinat einfach aufpeppen

Jetzt bewerten:

Spinat mit Salz, Pfeffer und Co. kennt man ja allemale. Jetzt in der Weihnachtszeit gibt es Trüffelbutter beim Discounter (Aldi). Die schmeckt von Hause aus schon lecker. Ein guten TL mit im Spinat, gibt ein ganz besonderen Geschmack, da braucht man auch mit keinen anderen Sachen nachwürzen. Das geht schnell und ist preiswert UND ist einfach ganz lecker.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

1
#1
1.11.12, 22:18
Klingt lecker. Trüfflesenf kannte ich ja schon von denen.
Muss mal danach schauen, wo die liegt.
Passt bestimmt auch zu anderen feinen Essen.
1
#2
1.11.12, 22:21
@Timmi-55: Liegt im Kühlregal bei Butter & Co (1,49 €). Inzwischen mache ich es auch bei andere Sachen (z.B. Saucen) oder natürlich pur aufs Brot.
1
#3
1.11.12, 22:39
merci für den Tipp, ich schaue mal im Aldi-Süd.
#4 Oma_Duck
4.11.12, 19:24
@pelikan888: Bevor ich vergeblich suche: Nord oder Süd? Ob es sich wirklich um echte Trüffel handelt, bei dem Preis? Egal, Hauptsache lecker.

P.S Hab noch schnell gegoogelt, Angebot dürfte sich auf Aldi-Nord beschränken, oder? Ich wohne zwar an der „Grenze“, aber extra 20 km fahren . . .
#5
17.11.12, 21:52
@Oma_Duck: Andere Läden haben es auch sicherlich zur Weihnachtszeit. :-)
#6 Mama-Ella
28.11.12, 11:00
ok,, habe die Trüffelbutter gekauft und mein Spinat damit aufgepeppt - igitt :-( ist vielleicht auch Geschmackssache .... Die Butter schmeckt mir gar nicht , hat einen eigenartigen Geschmack - ab in den Müll !
#7
28.11.12, 11:18
@Mama-Ella: Schade, meine Sippe schmeckts. Ist natürlich alles Geschmackssache. Hättest es mir geben können, wir hätten die Butter alle gekommen ;-D ;-D
3
#8
28.11.12, 13:51
@Mama-Ella: Mir hat die Trüffelbutter von Aldi auch nicht geschmeckt! Da das Schälchen noch fast voll war und zu schade zum wegwerfen, habe ich sie weitergegeben an eine Freundin, die ganz begeistert davon ist.
Auch der Trüffelkäse, den ich bei Lidl gekauft hatte, war nicht wirklich mein Fall.
Ich glaube, es ist wie bei Koriander - entweder man liebt den Geschmack, oder man mag ihn gar nicht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen