Spinatspaghetti

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Zwiebel und 1 rote Paprika in etwas Olivenöl andünsten. Anschließend mit 1/8 l (125 ml) Brühe (Gemüsebrühe oder Fleischbrühe) ablöschen. 450 g Rahmspinat hinzugeben und verrühren. 500g Spaghetti kochen und mit dem Spinat vermengen. Zum Schluss noch etwas Parmesan darübergeben - FERTIG

P.S. Das Gericht ist preiswert und schnell zubereitet und schmeckt natürlich auch gut!

Von
Eingestellt am
Themen: Spinat, Spaghetti

15 Kommentare


#1 Lavinnia
7.3.05, 22:24
hmmm lecker...mag Spinat total gerne..aber wer bekocht mich **gg**
#2 Loril
8.3.05, 16:09
Für wieviel Personen ist denn das Gericht?Hört sich soviel an.
#3
8.3.05, 19:37
ist bestimmt für 4 personen
#4 Jens
9.3.05, 09:03
Ich habs mit 4-5 Personen gegessen und es war sogar noch etwas übrig, denn das Gericht stopft auch ein wenig und man ist schneller satt
#5 Katherina
9.3.05, 15:10
Wir haben in jungen Jahren dazu immer Muttis Fischstäbchen-Sammlung geplündert! Leckere Kombination...
Tolles Rezept!
#6 Jens
12.4.05, 15:29
Dankeschön für das Lob, habt ihr Bock auf eine Ananascreme?
#7 Sonic
30.8.05, 10:17
Eine gepresste Knoblauchzehe gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.
#8
4.9.05, 20:17
In den "reinen" Rahmspinat kommen 70-100 gr. Gouda. Das Ganze wird ordentlich verrührt - aber nicht den ganzen Käse auf ein Mal reinstreuen sondern nach und nach unterrühren ;-) Ein bissl Pfeffer kann auch noch rein. Den Spinat auf die Portion Nudeln packen und fertig ist ein Gericht. Esse ich übrigens alleine. He he
#9 Jens
12.9.05, 13:44
Echt, ist ja heftig, wie schwer oder wie groß bist du, wenn ich fragen darf ;-)
#10
16.9.05, 21:22
1,80 m und 69 kg - bin aber halt ein Typ der grossen Hunger hat . He he
#11 nicole
6.10.05, 13:46
habs vor zwei tagen ausprobiert. das war ja wohl super lecker ^^
#12 Jens
23.12.05, 12:39
Da kenn ich auch so ne Person, die kann futtern, oder satt zu werden und ist spindeldürr.
Naja, freut mich, dass es euch so gut schmeckt.

Mfg
#13 Eva-Maria
11.9.06, 09:17
Hallo, kenne dieses rezept in ähnlicher variante....nur spaghetti und spinat und zum schlusseine dose thunfisch in öl druntergeben.. scheckt auch sehr lecker!!
#14 nora und daniel
20.11.06, 22:46
hmmmmmmmmm
#15 Jens
11.11.07, 13:39
Bin jetz seit Jahren wieder zufällig auf diese Seite gestoßen, habs total vergessen^^.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen