Spiral-Haargummi vielseitig verwendbar

Spiral-Haargummi vielseitig verwendbar

Überall sieht man jetzt diese Spiral-Haargummis, die aussehen wie ein Telefonkabel. Sie halten nicht nur prima die Haare zusammen, sondern sind auch anderweitig zu verwenden.

Meine elektrische Zahnbürste muss ich im Badezimmerschrank hinlegen, weil sie sonst nicht ins Fach passt. Leider rollt das Ding gerne weg und droht aus dem Schrank zu fallen, das ist vorbei, seit ich einfach einer dieser Gummis in der größeren Variante darunter gelegt habe. Sicher findet ihr noch andere Dinge, die mit diesem Trick besser an ihrem Platz bleiben oder einen Untersetzer brauchen, wie z. B. Gläser, Tassen oder Flaschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zusätzlicher Garderobenhaken für karges Hotelzimmer
Nächster Tipp
Faltbare Einkaufstasche im Etui
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Alte Socke - neuer Haargummi
Alte Socke - neuer Haargummi
14 6
Lange Haare schonen: Haargummi ohne Metallstück verwenden
Lange Haare schonen: Haargummi ohne Metallstück verwenden
7 3
10 Kommentare

Oh sorry. Wollte fünf Sterne vergeben und war irgendwie schusselig, oder noch nicht ganz wach. Tztz...
Tut mir jetzt echt leid.

Deinen Tipp finde ich sehr praktisch. Wieder einmal. Not macht erfinderisch.

Meine elektrische Zahnbürste steht immer auf der Aufladeststion. Aber ich habe auch genügend Platz, um die rumstehen zu lassen.
Ich habe meine E-Zahnbürste auch immer auf der Ladestation stehen und die steht bei mir auf dem Waschbecken. Dennoch gibt es ganz bestimmt noch genügend Einsatzmöglichkeiten für diese Haargummis. Ich würde mir aber nicht extra welche kaufen.
Ich habe auch noch von diesen Haargummis, die mit beim Herausnehmen Probleme bereitet haben. Benutzen würde ich sie nicht mehr und so werde ich mich auch mal nach weiteren Verwendungsmöglichkeiten umschauen. Für Gläser, Tassen und Flaschen sind sie aber wohl ungeeignet.

Bollina und NFischedick:

Schaltet ihr die Aufladestation zwischendurch aus? Ansonsten verkürzt sich - wie auch bei Handys und Laptops - die Lebensdauer des Akkus. Ich habe unsere 2 Zahnbürsten in einer ausschaltbaren Zwischensteckdose und lade nur bei Bedarf über Nacht einmal auf.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!