Sprottenbowle

Jetzt bewerten:
1,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man benötigt 0,5l Bier, 0,5l Cola und ne Dose Sprotten. Erst die Getränke ins Glas (welche Reihenfolge ist egal), danach die Sprotten hinein und gut umrühren. Fertig!

Für den Tag danach zu empfehlen.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 mimi
3.9.06, 19:13
was sind sprotten?
#2 schlumpfine
4.9.06, 08:51
mimi: lies doch mal die Wikipedia-Artikel oder googel eben schnell danach...

und zum Tipp: Ich halt ja echt viel aus, aber von dem Gedanken wird sogar mir schlecht...
#3 Icki
4.9.06, 10:57
mimi, das is n Fisch.
#4 Chrischi
4.9.06, 20:42
hmh, lecker!! Für den Tag danach unbedingt zu empfehlen, wenn man sich ne Ladung Sprotten mit Cola auf das Sofa göbeln mag. Aber warum nicht auch mal für eine gepflegte Feierlichkeit - vielleicht mit Teelichtern anstrahlen, fertig!
#5 Günni
4.9.06, 20:46
Zu Weihnachten auch mit frisch gequirltem Nordseelachs und mit Froschleich garniert.
#6 Mäuschen
1.3.07, 21:02
mir ist schon vom Lesen schlecht.Ist der Tipp ernst gemeint?Wenn ja hätte ich da auch noch eine Idee:zum Umrühren bitte den Pürierstab nehmen!
#7 Anke
17.7.07, 22:56
Jaaa. Umrühren mit Pürierstab, dann trinken...
Kotzt sich leichter als ganze Sprotten
#8 DENISE
25.8.07, 15:42
gibs hir nig mit kinder bowle menscheskinders !!!!!!uten appitit und macht euch nicht zu DICK !!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen