Sprottenbowle

Man benötigt 0,5l Bier, 0,5l Cola und eine Dose Sprotten. Erst die Getränke ins Glas (welche Reihenfolge ist egal), danach die Sprotten hinein und gut umrühren. Fertig!

Für den Tag danach zu empfehlen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bierbowle II - Expressbowle in 3 Minuten
Nächstes Rezept
Kirschbowle
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

was sind sprotten?
mimi: lies doch mal die Wikipedia-Artikel oder googel eben schnell danach...

und zum Tipp: Ich halt ja echt viel aus, aber von dem Gedanken wird sogar mir schlecht...
mimi, das is n Fisch.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!