Spülkopf aus der Küche: als Duschkopf verwenden

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da es mittlerweile keine vernünftigen Duschköpfe mehr gibt, (die drehbaren sind ruckzuck kaputt) wurde ich in der Küche fündig. Den umschaltbaren Spülkopf montierte ich auf den Duschschlauch, (passt wunderbar) und kann nun herrlich duschen.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


1
#1 bianodo
24.1.12, 06:42
wo kaufst du denn deine drehbaren duschköpfe?
-4
#2 erselbst
24.1.12, 11:49
@bianodo: sicher dort wo es welche gibt!
3
#3 myterbi
24.1.12, 13:45
@erselbst: @erselbst: es gibt deine dummen fragen, nur dumme antworten.

@bianode: bei lidl gab es neulich diese drehbaren köpfe, ansonsten wirst du wohl im baumarkt fündig werden. ;-)
1
#4 bianodo
24.1.12, 18:16
@myterbi: war mir schon klar, aber kaputt war bei mir noch keiner. höchstens verkalkt und das kann man ändern indem man sie entkalkt
#5 myterbi
24.1.12, 23:50
@bianodo: wir haben so extrem kalkiges wasser, dass bei mir regelmässig, trotz entkalken mit allen möglichen mitteln und methoden, die duschköpfe zu sitzen. ich hab neulich bei a..nord duschköpfe erstanden für 1,-€ pro stück... irgendwie haben die wohl ihr lager geräumt, für mich war's gut^^
1
#6 naefe
25.1.12, 13:19
Liebe Flachzange99, was machst Du nur mit den Duschköpfen?? Da müßte man ja 5mal am Tag duschen, um die kaputt zu kriegen. Allerdings haben wir unsere beim Fachhandel gekauft. Den ersten Duschkopf hatten wir 20 Jahre, den jetzigen, mit drehbarem Kopf, 17 Jahre, und ich erwarte auch nicht, daß er so bald kaputt geht. Wir waren eine Familie mit 4 Kindern und öfterem Besuch...
1
#7 naefe
25.1.12, 13:24
Eben bietet Tschibo wieder Duschköpfe mit 5 Strahlarten für 16,50 € an.....
#8 scotti05
26.1.12, 15:08
bei Tedi bekommst Du diese auch schon für 1,50 ,manchmal liegen die auch bei Kik.
1
#9 flachzange99
27.1.12, 17:45
Naefe :Genau diese meine ich. Wir sind auch 6 Personen, laufend ist der Drehring kaputt und das Wasser läuft da mit herraus. Kann natürlich auch an den Kindern liegen :-)
#10 mellileinchen
5.2.12, 10:20
scotti05 == / Aber hallo! "Tedy" ist ja ein billiger Resteladen. Überstehen die dort gekauften Duschköpfe überhaupt die erste Anwendung?
#11 Etti
12.2.12, 21:18
@flachzange99:

Hallo!
Ich höre auch immer "das waren die Kinder". Wir Großen machen auch jede Menge Schaden. Dinge, die häufig benützt werden, gehen nun mal irgendwann kaputt!
Liebe Grüße
Etti: Mutter und Großmutter

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen