Stabiler und preiswerter Kindertisch

Spätestens wenn die lieben Kleinen das malen oder basteln entdecken muß ein Tischchen her. Da wir aufs Geld schauen müssen, hatten wir die Wahl: klapprig oder teuer... ODER??

Nee, wir haben bei einem online-Auktionshaus nach einem gebrauchten gesucht. Mittlerweile misten viele ihre Vollholztische aus. Ein Couchtisch hat nämlich die Höhe eines normalen Kindertisches.

So haben wir für 5 Eur einen schlichten Vollholz-Kieferntisch ersteigert. :-) Dieser ist super, eine Macke oder ein Filzstiftstrich tut hier nicht weh und er verträgt auch mal ein "Beklettern". Außerdem sind sie meist etwas größer, so das auch zwei bis drei Kinder bequem mit Wasserfarbe und Farbkasten und Pinselbecher und und und genug Platz haben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleinkind bekommt Zimmertür nicht auf
Nächster Tipp
Kinderzimmertür zum bemalen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!