Stadtbummel mit Freunden oder Familienmitgliedern

Stadtbummel mit Freunden oder Familienmitgliedern

Früher sind wir alle immer einer hinter den anderen "hergelatscht" und haben alle Geschäfte zusammen "besucht". Immer musste einer auf den anderen warten. Wir machen das jetzt seit einiger Zeit anders.

Wir fahren alle gemeinsam in die Stadt und bilden entweder kleine Grüppchen oder jeder geht erst einmal alleine los. Nach einer vorher vereinbarten, zusammen abgesprochenen Zeit, treffen wir uns an einem markanten Punkt oder gleich im Lokal/Cafe wieder.

Dort lassen wir es uns gut gehen, ruhen aus, tauschen unsere Eindrücke, beschauen schon erstandene Dinge, beraten den Käufer und sind fröhlich. Entweder machen wir so weiter oder fahren entspannt nach Hause.

So ist für uns das Leben ein Stück leichter geworden und wir gehen miteinander ganz anders um.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Reiseberichte schreiben
Nächster Tipp
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
9 Kommentare

Gute Strategie! Möglicherweise auch sehr gelsparend, wenn man erst mal alle Kaufangelegenheiten in der Gruppe bespricht!
Ich war schon immer sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Einkaufspartner. Meistens gehe ich alleine, denn das ist für mich Entspannung pur. Sowie auch nur 1 Person dabei ist, ist die Entspannung dahin. Dh.
So wie früher auf Klassenfahrt! Es stimmt, häufig geht man aus Gewohnheit gemeinsam. Das muß nicht sein.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!