Stadtplan stabil machen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da wir viel mit dem Auto unterwegs sind und trotz Navi noch häufig eine Karte benutzen, reißen diese immer sehr schnell an den Faltstellen ein. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Falten und Ränder mit einem Klebefilm zu verkleben. Das macht die Karte um einiges stabiler und man kann sie von vornherein vor dem Einreißen schützen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Mama62
22.3.11, 19:46
... ich hab mal gelernt: "Willst Du einen Plan erhalten, so leg ihn auf die alten Falten"...
#2 mellileinchen
23.3.11, 13:49
Hab ich schon vor 20 Jahren gemacht.
#3 rumpelstilzchen
28.3.11, 10:02
@mellileinchen:Ich auch. Ein uralter Trick.
Der Spruch von Mama62 ist übrigens Klasse.
#4 Mercedes
28.3.11, 16:08
Ein Vorteil von so was ist auch dass man Ziele mit wasserlösliches Stift markieren und dann weg wischen. Ich bin auch ein Landkarte Fan - hab allerdings kein Navi. Danke für den Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen