Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß

Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß

Hier mein Tipp, den ich selber ausprobiert habe: Leidest du unter starkem Schwitzen und hast Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln, dann brauchst du nur einen Rasierstift, (auch Blutstillstift oder Alaunstift) ich kenne das von meinem Vater, wenn er sich beim Rasieren geschnitten hat, zum Blut stillen.

Also, nach dem Waschen unter deinen Armen, nimmst den Stift, machst ihn nass und reibst ihn unter die Arme, nicht vergessen der muss nass sein und genau das machst du mit deinen Füßen. Du reibst mit dem Stift zwischen den Zehen hin und her, lässt es trocknen, fertig. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, wiederholen, ich habe es wirklich getestet und normalerweise bei diesen Temperaturen schwitze ich sehr stark, aber ich rieche kein bisschen nach Schweiß. P. S. Bitte teilt mir eure Erfolge mit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deo aus Natron, Kokos- und Salbeiöl selbst mischen
Nächster Tipp
Deo Ersatz - wirksame Alternativen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!