Staub an schwer zugänglichen Orten entfernen mit alter Feinstrumpfhose

Staub an schwer zugänglichen Orten entfernen mit alter Feinstrumpfhose

Bevor ich die laufmaschige im Müll entsorge, macht sie noch einen großen Dienst für mich - ich wickle sie um eine Fliegenklatsche oder einen langen Stab und fahre damit unter Kästen, Heizkörpern und ansonsten sehr schwer zugänglichen Orten. Die Strümpfe ziehen den Staub an, er bleibt hängen und somit kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: kaputte Strumpfhose weg - Staub weg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Nächster Tipp
Mit Klebeband, Staub & Schmutz aus Rillen, Ecken usw. entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Super!!! Das wird nachgemacht.
Prima Idee, vielen Dank!
Originell, probier ich mal aus.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!