Staubsaugerduft mit Vanille- und Orangenzucker

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Noch ein kleiner Tipp um den lästigen Geruch beim Saugen los zu werden. Ich sauge immer in jeden neuen Beutel eine Tüte Vanille- oder Orangenzucker ein. Gibt einen ganz herrlichen Duft.

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Elisabeth
16.10.05, 17:17
Gute Idee! 5 Punkte
1
#2 Aida
16.10.05, 18:03
Gute Idee für den Liebhaber der süßen Düfte,
ich sauge immer Waschpulver ein.
LG
#3 Saug-eil
16.10.05, 20:29
Klasse Tip. Danke.
#4
16.10.05, 20:40
klasse idee
#5 Hexe
16.10.05, 21:40
Guter Tipp.
Ich habe bisher immer einige Tropfen Parfumöl auf den Staubfilter gegeben.
#6
16.10.05, 22:22
Ich habe einfach mein Lieblingsparfüm genommen und in den Beutel gesprüht!
#7 HSommerwind
17.10.05, 10:14
Klasse Tipp! Dabei hatte ich schon überlegt mir diese kleinen Duftstäbchen vom Hersteller zu besorgen. Hat sich erledigt! :-)))))))))
#8 Shila
17.10.05, 11:17
Der Tipp ist wirklich super, den kanntê ich auch schon und bin immer wieder begeistert! Habe jetzt noch gelesen, dass einwenig Waschpulver auch ganz gut sein soll! Das werde ich gleich Morgen ausprobieren!! Smile!!
#9 crazy
18.10.05, 08:34
guter tipp aber was ist denn mit den zyklonreinigern? =)
#10
8.3.06, 21:08
ein Staubsauger sollte beim Saugen nicht riechen. Entweder stimmt etwas mit dem Filtersystem nicht, oder der Beutel ist voll.
Auf jeden Fall sollte man das Einatmen des
Geruchs (Feinstaub) vermeiden, auch wenn er parfümiert ist.
#11
31.1.12, 14:28
Super Tip ! Wird heut gleich getestet :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen