Mit Gehörschützern aus dem Baumarkt kann man seine Ohren vor unangenehm hohen Frequenzen des Staubsaugers schützen.

Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Putzteufeln mag es Musik in den Ohren sein - ich finde das Geräusch des Staubsaugers grässlich. Einfachste Lösung: Den Lärm von den Ohren fernhalten mit Gehörschützern aus dem Baumarkt (nicht die Stöpsel, sondern die "Kopfhörer"). Als geschickter Bastler habe ich noch echte Kopfhörer in die Muscheln integriert, so das ich beim Saugen noch ein schönes Hörbuch mit meinen mp3-Player hören kann. Aber auch ohne ist es eine wahre Offenbarung, besonders die unangenehm hohen Frequenzen des Staubsaugers sind komplett weg!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen