Stauraum für große Menschen

Stauraum für große Menschen
3

Dieser Tipp ist für große Menschen und solche, die eine Trittleiter in Greifweite haben. Leider habe ich in meinen Küchenschränken nicht sehr viel Stauraum. Daher haben wir in den Durchgang zur Küche ein Regal direkt unter der Decke eingebaut.

Dort "wohnen" jetzt meine Kochbücher und sind für mich jederzeit griffbereit, ohne dass sie wertvollen Stauraum in den Schränken wegnehmen. Wenn ihr also auch einmal mehr Platz braucht, schaut einfach ein Stück höher! Vielleicht findet sich bei euch ja auch so ein Eckchen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Nächster Tipp
Gartenschuhe praktisch aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
36 34
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
15 26
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!