Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal

Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
5

Unsere Küche ist nicht die Größte und der Platz auf der Arbeitsfläche d.h. die Stellfläche und der Stauraum auch eher gering. Aber wir hatten noch 2 längliche CD-Regale mit Schiebetüren, diese habe ich nebeneinander auf die Arbeitsplatte gestellt. Darin bewahre ich die Gewürze, Salatfix, Tomatenmarktuben etc. auf. Obendrauf hat man so fix und easy nochmal Stellfläche geschaffen für den , Küchenwaage und was man sonst noch hinstellen mag!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tücher sauber aufbewahren
Nächster Tipp
Staubsichere Hülle - E-book-Reader vor Sandkörnern schützen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Hast mal n Bild?
würde mich auch interessieren wie das aussieht..
Da hatten 2 FM-Leserinnen wohl die gleiche Idee:

Ich habe vor Jahren mal ein weißes IKEA-CD-Regal auf dem Sperrmüll gefunden und hatte die gleiche Idee wie Frau Schmidt :-)

Ich versuche mal, 3 Fotos von meinem Regal einzustellen und hoffe, dass es klappt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!