Stehhilfe für iPads
3

Stehhilfe für iPads

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe so eine schöne stabile Hülle für mein iPad. Es steht auch richtig gut, wenn ich es in der Stellung auf dem Schoß / Tisch oder sonst wo habe, allerdings (vor allem bei Berührung vom Pad) rutscht es schnell weg.

Abhilfe durch selbstklebendes Klettband. Einen längeren Streifen in der Hülle und einen kleinen Streifen (1-2 cm) auf den Rand vom Pad bzw. Hüllenrand.

Kein Verrutschen mehr, nichts. Und das Schöne ist, dass es von "Außen" nicht sichtbar ist.

Es gibt auch Klettband in andere Farben, hatte ich allerdings nicht zur Hand.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


2
#1
28.7.15, 17:14
Ja ,die Dinger sind ganz praktisch ,finde ich auch und man kann sie noch für vieles weitere benutzen.
Daumen hoch,
Gruß : Reini
2
#2
28.7.15, 18:06
Oh mann,Oh mann...lach...ich hab zuerst "Sehilfe für Ipads" gelesen...
Super Idee!
1
#3
28.7.15, 22:20
@gruppenmuddi: Kann passieren,ist aber lustig Ha ,Ha,Ha
1
#4
28.7.15, 22:51
Super Tipp, da hätte ich auch selber
mal darauf kommen können! :-)
Auf das nächstliegende kommt man
meist nicht selbst!
Aber es gibt ja FM ;-)))
1
#5
29.7.15, 17:13
@Scorpion: "Genau"!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen