Stehhilfe für iPads

Stehhilfe für iPads
3

Ich habe so eine schöne stabile Hülle für mein iPad. Es steht auch richtig gut, wenn ich es in der Stellung auf dem Schoß / Tisch oder sonst wo habe, allerdings (vor allem bei Berührung vom Pad) rutscht es schnell weg.

Abhilfe durch selbstklebendes Klettband. Einen längeren Streifen in der Hülle und einen kleinen Streifen (1-2 cm) auf den Rand vom Pad bzw. Hüllenrand.

Kein Verrutschen mehr, nichts. Und das Schöne ist, dass es von "Außen" nicht sichtbar ist.

Es gibt auch Klettband in andere Farben, hatte ich allerdings nicht zur Hand.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Langsames Apple MacBook aufrüsten
Nächster Tipp
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Alte funktionsfähige Computer spenden
Alte funktionsfähige Computer spenden
8 13
Rank- und Stehhilfe für Pflanzen drinnen und draußen
2 4
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!