Stehordner aufpeppen

Stehordner aufpeppen

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man braucht dafür nur diesen flüssigen Glitzer in den Tuben und etwas was man damit verzieren möchte. Es müssen nicht unbedingt Stehordner sein.

Man kann dafür auch Plastikkisten, Ringordner- eigentlich alles nehmen. Dann malt man wenn man unsicher ist wie es funktionert, (ist von dem Material abhängig) sich die Motive die man gerne hätte, grob vor und "spritzt" sie dann mit dem Glitzer nach.

Wenn man zufrieden ist, kann man es trocknen. Wenn es total daneben geht, weil z.B. auf einmal so viel raus kam, nimmt man sich ein Tuch und wischt es vorsichtig weg.

Wenn alles fertig und getrocknet ist kann es bestaunt werden!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Upsi
20.11.13, 11:45
das sieht hübsch aus und für leute die ihre langweiligen ordner offen stehen haben sicherlich ein guter tipp.
2
#2
20.11.13, 14:43
das ist ein prima tipp für unsere Mädels. Sie wollen ihre Zimmer momentan etwas verändern

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen