Stempelkissen macht nur noch blasse Abdrücke? So kann man am nächsten Tag wieder stempeln.

Stempelkissen macht nur noch blasse Abdrücke?

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gibt mein Stempelkissen nur noch blasse Abdrücke ab, dann lege ich es nachts umgekehrt hin. Dann sammelt sich die Farbe wieder an der Oberfläche.

Von
Eingestellt am
Themen: Blasse haut

5 Kommentare


#1
14.6.10, 21:45
Ich hab gedacht, dann fülle ich es auf.
Der Tipp ist gut.
Ich wäre echt nicht drauf gekommen.
#2 Valentine
14.6.10, 21:53
Wenn ein Stempelkissen nicht mehr genügend Farbe hat, kauft man am besten im Schreibwarengeschäft Nachfülltinte und gibt davon etwas auf's Kissen.
#3 s'Bärbele
15.6.10, 10:39
Das mit der Nachfülltinte hab ich mal probiert und es war eine riesige Sauerei! Ich versuch es jetzt mal mit dem falsch rum hinlegen. :D
#4 Valentine
15.6.10, 11:17
Zu viel Tinte darf man natürlich nicht reingeben, nur ein paar Tropfen gleichmäßig über die Fläche verteilt. Hab ich schon oft gemacht, ohne Flecken an Fingern oder auf dem Tisch- alles eine Frage der Technik ;-)
#5 Icki
15.6.10, 14:46
Guter Tipp, dem Nachfüllen kann man natürlich auf Dauer nicht entkommen, aber ich stempel nicht so oft, da reicht vielleicht sogar umdrehen. Außerdem sind alle konsumfreien Tipps auch immer als Feiertag-Notlösung zu sehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen