Textilien mit Stickereien lassen sich mit diesem Tipp super bügeln.

Stickereien bügeln

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Textilien, die mit Stickereien versehen sind (Tischdecken, Folklore-Blusen u.ä.), lassen sich super bügeln, wenn man als Bügelunterlage ein mehrfach gefaltetes Frottiertuch benutzt und dann darauf die Stickereien von links (also Unterseite nach oben) bügelt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 chocokeks
15.9.10, 07:39
......und dann noch mit einem Essig befeuchtetem Tuch so lang bügeln, bis es trocken ist, so kommt die Stickerei gut zur Geltung.
#2 zicke232
16.9.10, 08:16
das mit dem essigtuch werde ich gleich ausprobieren, dank shabby look im haus habe ich wieder viel krempel in der art

Tipp kommentieren

Emojis einfügen