Stiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen

Endlich liegen meine Stiefel nicht mehr herum. Stiefelspanner sind enorm teuer. Also was nun? Ich kaufte billige Hosenspanner aus Holz, sägte rechts und links 5 cm ab und siehe da, alle Stiefel hängen nun geordnet im Schrank (Bedingung ist allerdings eine freie Kleiderstange, oder du montierst dir eine auf der gewünschten Höhe).

Keine Druckstellen vom Holz, da die Spanner innen mit Filz belegt sind. Rutschen also auch nicht weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schuhbänder gehen nicht mehr von allein auf
Nächster Tipp
Schuhe weiten mit heißem Wasser
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!