Stifte im Federmäppchen einfacher finden

Stifte im Federmäppchen einfacher finden

In Federmäppchen befinden sich ja meist Unmengen von Stiften, die meisten davon benutzt man eigentlich ja nur selten, andere dagegen umso häufiger.

Das ständige Gesuche nach den Favoriten nervt natürlich und deshalb habe ich die Stifte welche ich nicht so oft nutze mit einem Gummiband zusammen gebunden, so habe ich besseren Überblick.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schraube weg? Nie wieder Umzugschaos beim Möbelaufbau
Nächster Tipp
Masking Tape (Deko-Klebeband) ordentlich aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen
Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen
8 25
Alte Federmäppchen als Spielzeug für Hunde
Alte Federmäppchen als Spielzeug für Hunde
10 10
8 Kommentare

Den Tipp hätte ich in meiner Ausbildung gebrauchen können. Jetzt brauche ich kein Federmäppchen mehr.
Ist eher was fuer Kinder, oder? Da kann das sehr nuetzlich sein. Ich benutze eigentlich nur noch Kugelschreiber und ggf. mal einen Textmarker.
@Kanzlerin: Den Tipp können auch noch ältere Leute gebrauchen die noch eine Ausbildung machen und dabei auch zur Schule gehen müssen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!