Größe der Stoffe mit einer Klammer markieren, auf diese Weise sind die Stoffe viel übersichtlicher geordnet.

Stoffgröße mit Wäscheklammern markieren

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da wir unsere Stoffe übereinander im Schrank liegen haben, markierte ich deren Größe auf jeweils einer Wäscheklammer und steckte sie seitlich an den Stoff. Auf diese Weise sind die Stoffe viel übersichtlicher geordnet.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1
25.4.16, 21:50
Na das ist ja mal eine gute Idee. Da muss man erst mal drauf kommen!

Ich nehme übrigens gerne Stoff 1 und die passende 2 😂
1
#2
25.4.16, 23:25
Gute Idee!!! Könnte ich vielleicht auch bei meinen Tischdecken anwenden. Die sind nämlich für verschiedene "Ausziehstufen" des Tischs und ich weiß oft nicht mehr, welche für welche Länge ist, zumal bei den weißen.
#3
26.4.16, 23:14
Ich dachte auch gerade an meine Tischdecken. Da habe ich mit Stecknadeln einen Zettel angesteckt. Sehe, dass da wohl noch jemand ein Problem mit den verschiedenen Längen hat. 

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen