Stofftaschen immer dabei

Zum Thema Müllvermeidung: in meinen sämtlichen Taschen und Rucksäcken "wohnen" immer MEHRERE Stofftaschen, (sowie ein Mini-Notfallschirm), somit bin ich immer für etwaige unvorhergesehene Einkäufe oder dergleichen gerüstet; Stofftaschen gibts von vielen Firmen als Werbegeschenk- aber leider liegen sie bei den meisten zu Hause herum und fristen ungenützt ihr Dasein. Ebenso könnte man sich ja eine Plastiktasche als "Reserve" wieder in die Taschen tun.... ich weiss schon, das ist nicht schick und in, aber so "rücksichtslos" wie manche zum Einkauf gehen... dafür fehlt mir das Verständnis...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Energie sparen
Nächster Tipp
Backofen vorheizen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

mach ich schon ganz lange so. Im Auto und in Handtaschen liegen bei mir entweder Stofftaschen oder Häkelnetze, immer bereit!
Super Tip, nicht neu , aber um es neu in Errinnerung zu bringen, sehr gut
Genau: In meinem Auto ist hinter dem Fahrersitz eine große feste Plastiktasche gefüllt mit diversen Beuteln und für Großeinkäufe auch diese harten überdimensionalen Plastiktaschen. Da ich nie ohne mein Auto einkaufen oder shoppen fahre, brauche ich eigentlich keine in der Handtasche, obwohl ich aber auch dort 2 Minitaschen in einer Hülle ständig dabei habe. Da ja immer noch XXL-Handtaschen angesagt sind, fallen die da gar nicht auf. Ich kaufe seite vielen Jahren keine Plastiktüten mehr und habe unzählige Beutel und Taschen immer zur Verfügung.
Praktisch und gut, der Tipp!
Ein Hoch auf die Autofahrer!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!