Stofftaschentücher als Klapperdeckchen

Stofftaschentücher als Klapperdeckchen

Ich besitze noch viele sehr schöne Stofftaschentücher, die ich aber nicht mehr zu ihrem ursprünglichen Zweck gebrauche. Sie eignen sich aber hervorragend als Klapperdeckchen.

Das heißt, ich lege sie zwischen die einzelnen Teller meines guten Geschirrs, wenn ich sie im Schrank stapele. So wird Reibung und Abnutzung des Dekors vermieden, und man freut sich auch immer mal wieder, die hübschen Taschentücher zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
WC-Mini-Spray Nachfüllkartuschen
Nächster Tipp
Hosenbügel Notlösung - Hosenbügel Ersatz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!