Strandurlaubsmitbringsel verbasteln

Strandurlaubsmitbringsel verbasteln

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kann sich tolle Erinnerungen vom Urlaub mitnehmen und diese verbasteln.

Größeren hübschen, relativ geraden Stein sammeln, diesen mit Leim bestreichen und mitgebrachten Sand draufschütteln. Trocknen lassen.

Dann Muscheln, getrocknete Seesterne (hier ist sicher klar, dass es nur tote Fundtiere sein sollten und keine noch lebenden vertrocknen lassen), ein Teelicht schafft nettes Licht abends oder, wenn man die Möglichkeit hat, etwas zu drehen- auch ein Kerzenhalter.

Fantasien sind ja keine Grenzen gesetzt.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
20.2.12, 18:36
Aber in bestimmten Ländern (z.B. Türkei) vorsichtig sein mit mitgenommenen Steinen, ansonsten schöne Beschäftigung und Erinnerung an den Urlaub
#2 Muttilein11
20.2.12, 20:57
@ollski: da hast du natürlich vollkommen Recht,das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen (ich dachte, so etwas sei klar).Gut, dass du das erwähnt hast...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen