Streifen vom Selbstbräuner entfernen mit Pflastern

Wenn der Selbstbräuner mal an einer Stelle zu doll aufgetragen wurde und man eine unschöne dunkle Stelle hat:
Einfach etwas Pflaster OHNE Wundauflage ( = Leukoplast oder Leukosilk) passend zuschneiden, auf die dunkle Stelle kleben, nach ca. 1/2 h abziehen. Entfernt überschüssige Färbungen.

Funktioniert natürlich nicht auf großen Flächen, aber dafür umso besser, wenn mal kleine Stellen ungleichmäßig geworden sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Baby-Öltücher für weiche Haut
Nächster Tipp
Arztseife zum Duschen gegen extrem empfindliche Haut
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Die Steifen sind doch sexy!
"Die Steifen sind doch sexy!" *lol* das ist doch mal ein Wort, so aus Frauenmund...
man solte eigentlich nie selbst bräuner verwenden.Es ist zwar gesünder wie Solarium auserdem schaut es unnatürlich aus.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!