Stuhlpolster beziehen mit Tischdeckenstoff

Jetzt bewerten:

Wer seine Polsterstühle selbst neu beziehen möchte und auf der Suche nach einem schönen Dekostoff ist, sollte ruhig mal in die Tischdeckenabteilung gehen. Dort gibt es wunderschöne Muster, das Material ist oft sehr strapazierfähig, aus Leinen oder Baumwoll-Leinen-Gemisch. Manchmal kann man im Vergleich zum Meterpreis von "richtigen" Dekostoffen beim Kauf von Tischdecken ein echtes Schnäppchen machen!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

4
#1 MissChaos
7.10.11, 07:21
Gute Idee! Was auch nicht schlecht ist: Ich habe vor kurzem meine zwei Stühle mit einem festen Vorhang überzogen. Den hatte ich zufällig in einem Möbelhaus im 2 er-Pack für schlappe 7,99.- erstanden.
#2
10.1.12, 14:19
Beides sehr gute Ideen. Meine Stühle sind noch gut, aber das Polster kann wirklich einen Frischekick gebrauchen.

ich werde die Augen aufhalten. Danke euch.
1
#3
28.1.12, 22:43
Guter Tip!
Ich schaue gern in Dekorations Geschaeften in die Restekiste. Da findet man sehr gute Stoffe, woraus man Tischdecken und passende Kissen naehen kann. .In Belgien gleich hinter der deut.Grenze bekam ich Super Dekostoffe sogar gratis. Viele Tischdecken sind daraus entstanden, die sogar gegen Flecken geschuetzt sind.
#4 frangenpedra
16.9.14, 14:27
@murkel46:

hallo, weiß, dein tipp is scho lang her, aber evtl guggst du ja mal "nach"?

also, werd wohl nicht bald oder überhuptnicht hinkommen, ri belgien, aber interessehalber:
wer verschenkt dort warum dekostoffe?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen