Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

Stulpen umfunktionieren - Bauchige Vase verschönern

Ich habe so eine bauchige Vase, die mag ich total, weil da die Biedermeiersträuße so gut reinpassen. Das einzige was mich stört, ist dass man da die Stiele und das Gebundene so sieht ...

Heute morgen beim Sortieren der Wintersachen, vielen mir die selbstgestrickten Stulpen, die ich von Oma mal geschenkt bekommen hab in die Hände.

Da kam mir die Idee die Stulpen über die Vase zu ziehen, - scheint ja dieses Jahr "In" zu sein - (mir gefällt das auch sehr gut), da es viele (leider teure) Gläser und Vasen zu kaufen gibt, die so eine Art Stulpe darüber haben.

Stulpen gibt es ja auch in den Billigläden zu kaufen in verschiedenen Größen und Farben, einfach mal ausprobieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorative Vase mit Gürteln
Nächster Tipp
Vasen kippsicher mit Glasmurmeln & Glassteinen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Sieht sehr sehr schön aus. Von mir Daumen hoch !
Hallo Chrissyabg

Na DAS nenne ich doch einmal "eine super KREATIVE IDEE!!!!" Auch bei mir liegen noch so einige Stulpen herum, welche ich nicht mehr trage, farbmässig...

Diese werden nun "sofort" anderwertig Verwendung bekommen :-) !!!!

Ein (für mich) einfach SUUUUPER GENIALER und auch sehr LUSTIGER TIPP!!! :-)

Mal schauen "WAS für Echo" von Seiten meiner Familie und der ev. Besucher kommt... ;-)

Liebe Grüsse an dich und einen schönen Abend noch wünscht dir

Corry
@corry: Das freut mich sehr, das dir der Tipp gefällt. Wen du magst, kannst du mir gern bescheid geben wie deine Besucher darauf reagieren. Bin gespannt , was du damit so verschönerst :)

Dir auch einen schönen Abend und ein schickes WE !

LG Chrissy

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!