Styroporkisten mit Kühlakkus weitergeben

Styroporkisten mit Kühlakkus weitergeben

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bekomme viermal im Jahr Styroporkisten mit Kältepaketen/Kühlakkus für Spritzen. Die Spritzen nehme ich raus und die Kisten samt Kühlakkus gebe ich an einen gemeinnützigen Verein.

Die brauchen die Kisten, um Lebensmittel in ihre Filialen zu transportieren. Ich spare Müll und der Verein muss keine Kisten kaufen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
4.2.15, 10:16
Je nach Grösse werden diese Kisten auch dringend im Tierschutz benötigt um damit wilden Katzen ein Winterquartier zu bauen....vielleicht hast Du ja welche, die auch dazu taugen?
#2
4.2.15, 23:17
@diefliegendenkatzen: Super Idee! Wir haben hier in der Straße auch Wldkatzen. Die dürfen sich dann über die nächste Kiste freuen.
#3
13.3.16, 10:01
Müll zu reduzieren und dabei anderen noch helfen das ist genau mein Motto!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen