Südseetraum

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

2cl Erdbeermark
1 Scheibe Ananas
1 EL Ananassirup
1 gehäufter EL Vanilleeis
125ml kalte Milch

Alles mit dem Zauberstaub mixen und in sehr hohe Gläser füllen.

Ist sehr erfrischend!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1 döri
25.3.10, 10:36
Klingt ja sehr lecker, aber welch normal Sterblicher hat schon Erdbeermark und Ananassirup im Haus. Muss ich wohl mal mit echten Erdbeeren und ner Scheibe Ananas mehr probieren....
#2 la-dolcezza
25.3.10, 23:10
hört sich lecker an. Am besten ist es eh frische erdbeeren zu nehmen.
#3 TaoTao
26.3.10, 14:11
Ich habe nicht nur Erdbeermark zu Hause, sondern auch Mandelsirup, Mangomark, Kokosnussmark, Kokosnusssirup, Bananensirup, Waldmeisterlikör.... ganz normale Dinge wenn man sich gerne mal ab und zu einen Cocktail machen will. Und die frischen Zutaten runden das ganze ab!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen