Süße Gelkerzen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn Ihr in Gläsern Gelkerzen aus transparentem Kerzengel macht, dann werft doch in das Gel ein paar M&Ms rein (die ohne Nuss)! Wenn der Docht dann runterbrennt, platzt die bunte Glasur auf und durch die Wärme der Flamme dehnt die Schokolade sich langsam aus. Sieht richtig interessant aus! Und ratet mal, wo ich's her hab... meine Oma hat sowas mal im Altersheim gebastelt!

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


1
#1 SCHNAUF
1.8.06, 19:15
>>>Und ratet mal, wo ich’s her hab... meine Oma hat sowas mal im Altersheim gebastelt!<<<
*breitgrins* Allein für diesen Satz: 5 Punkte!
#2 dieNaty
1.8.06, 20:39
aha, werde ich mal ausprobieren. aber es gibt M&Ms ohne nüsse ???? naja, ich mag die dinger ja nicht, aber zur Deko isset nicht schlecht....
-1
#3
1.8.06, 21:18
ja klar, und alle kleinen Leute verputzen direkt die Kerze, um an die Dinger zu kommen.....
#4 der mit dem Wolf tanzt
1.8.06, 22:18
deine Oma ist eine coole Basteltante. Hut ab!
1
#5 matze aka superstudent
2.8.06, 02:07
m&m's im altersheim, das kann nur der zivi verbrochen haben, aber 5 pts dafür
1
#6 NanEnia
2.8.06, 15:12
Sicher gibt es M&Ms ohne Nüsse.
Meinereiner kann wegen Allergien nämlich nur die essen.
#7 N.A.D.
2.8.06, 15:37
geht das auch mit smarties :-)? sehr schöner tip!!!
1
#8
2.8.06, 15:43
Also Erzengel hab ich ja schon mal gehört, aber Kerzengel ist mir neu! :-)
1
#9 Gutemine
2.8.06, 17:10
Aber echt nur, wenn keine kleinen Kinder mit den Kerzen in Berührung kommen können.
1
#10 ka
2.8.06, 20:05
ja nun wissen wir doch warum M und M`s
ohne nuss... Altersheim....
*schenkel klopfer * aber supi idee. danke Pflocki-oma
#11 david
3.8.06, 22:09
@N.A.D.
nee, das geht nicht mit smarties.
#12 Rübchen
8.8.06, 13:07
Lesen müsste man können ! Kerzen...gel
für den Erzengel.
Finde den Tip gut , werde es testen.
2
#13 Plappernase :)
8.8.06, 22:07
Hin- und wieder reicht aber "lesen können" allein nicht aus, manchmal ist es auch von nöten, das Gelesene zusätzlich noch richtig zu verstehen @rübchen
#14
6.10.06, 14:11
Diese Idee ist voll Cool:Eure Andrea 15 jahre

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen