Superkleber mit Honig entfernen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr auf einem Kleidungsstück oder Textilien Superkleberflecken habt, eine dünne Schicht Honig auftragen und mit einem Haarföhn ca. 15 min mit Heißluft bearbeiten. Danach mit einer weichen Bürste ausbürsten.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1
25.2.06, 17:38
Probiere ich mal aus -ich hab schon soviel mit Superkleber versaut -guter Tipp.
#2 R
25.2.06, 21:24
wie kann man was mit superkleber versauen??
#3 Janice
26.2.06, 03:08
Ich habe Plasikteile zusammen geklebt und dabei zu sehr auf die Tube gedrückt -und da war mein Lieblingspulli versaut mit Superkleber.
#4 Urmel
28.2.06, 19:43
Was ist Superkleber???
#5 Elli Pirelli
1.3.06, 13:36
An Janice:
Ist mir auch schon passiert...wollte ein weihnachtsgesteck zusammen kleben und habe fest zusammen gedrückt, dabei ist der superkleber auf meine Bluse und den darunterliegenden Body geflossen.
Ergebnis: Bluse klebte am body fest, Body klebte am Bauch fest... :((((
War nicht so witzig!
Mit Azeton aufgeweicht...seit dem benutze ich KEINEN Superkleber mehr!!!
#6 SchmO
9.9.06, 09:18
Völliger Blödsinn, hat nichtmal zu 1 % funktioniert. Hab mir extra einen Fön und Honig besorgt aber der Tip funktioniert überhaupt nicht!!!
#7
21.10.07, 17:51
stimmt. es geht gar nicht.!!!!
#8 Wolf
2.2.09, 11:28
habe meine Finger gerade mit Honig "behandelt", habe den Eindruck, es hat den Reinigungsprozess verkürzt - vielen Dank !
#9
23.10.09, 13:33
hat leider nicht funktioniert....
#10 scuba76
3.2.10, 20:09
Habe mir extra einen Wecker gestellt, die 15Minuen kommen einem wie eine Ewigkeit vor.
Das ergebnis war eine Hose mit warmen Honig und einem Superkleberfleck. Ich glaube ich probiers mal mit einem Superkleberentferner (Tip auf der Loctite Seite)
#11 dagro
16.4.10, 11:25
dagro.
der tipp hat gut funktioniert. nur dünn bestreichen und nach dem föhnen,
wenn trocken ist, mit den fingern den stoff riebeln.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen