Superleckere süße Pfannkuchen

Superleckere süße Pfannkuchen
Fertig in 

Für diese süßen Pfannkuchen, kann ich nicht aus dem Kopf die genaue Mengenangabe machen, da ich immer aus dem Kopf für mich den Teig zusammen mixe, aber die ist die selbe Mengenangabe wie es bei den "normalen" Pfannkuchen auch ist.

Milch, Zucker, Mehl, Eier und als extra wird das Eiweiß steif geschlagen bei Bedarf noch Vanillezucker dazu, schmeckt sehr gut, den geschlagenen Eiweiß zum Schluss unterschlagen, dann wenn die untere Seite schon etwas gebacken ist auf die obere flüssige Seite etwas Zucker streuen und karamellisieren, dann umdrehen und Gold-Braun Backen und genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schutz beim Marmelade kochen
Nächstes Rezept
Rosenkohl ohne bitteren Geschmack
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Das macht Appetit. Karamellisierter Pfannkuchen.
Der schmeckt bestimmt auch kalt noch lecker.
klingt sehr lecker das werde ich auch mal probieren danke für das Rezept
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!