Superschnelle chinesische Nudeln

Superschnelle chinesische Nudeln
Fertig in 

Diese chinesischen Nudeln sind sehr schnell zubereitet und schmecken.

Zutaten

  • 1 Packung Mie-Nudeln
  • 2 EL Öl
  • 1 Zwiebel
  • 1/2 TL Currypulver
  • 4 EL Sojasoße
  • 1/2 TL  5-Gewürzmischung

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abgießen und beiseitestellen
  2. Klein geschnittene Zwiebel mit Öl in einer Pfanne (Wok) anbraten
  3. Die Nudeln dazumengen und ca. 3 Minuten anbraten
  4. Am Ende die Gewürze und die Sojasoße hinzugeben

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pizza Calzone türkischer Style
Nächstes Rezept
Indisches Hähnchengericht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

So einfach und man kommt nicht selbst drauf. Danke für den Tipp ?
Guten Morgen, dies ist für mich weder ein Tip noch ein Rezept, da bin ich von euch Muttis mehr Phantasie gewohnt. ?
@Billemaus: Ein gutes Rezept muss nicht unbedingt 20 Zutaten und eine 50-zeilige Beschreibung haben. Ich bin ein großer Fan von einfachen Gerichten, und mich schreckt eine lange Zutatenliste eher ab. Das Rezept klingt jedenfalls lecker, danke dafür!

Ich probier das heute mal aus.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!