Suppenklößchen auf Vorrat

Geht ganz schnell:

4 feine Bratwürste, 1 l Wasser

Wasser zum Kochen bringen, kleine Klößchen direkt aus der Pelle drücken und in das kochende Wasser fallen lassen, so dass sie noch Platz haben, wenn sie oben schwimmen, ca. 2 Minuten. Mit Schöpfkelle auf
einen Teller legen. Abkühlen lassen, einfrieren, macht Kartoffelsuppen zur Mahlzeit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Scharfe Bällchen
Nächster Tipp
Currywurstgulasch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Der Tipp ist zwar schon vor langem eingestellt aber ich schubse ihn mal wieder hoch.
Ellaberta, ich friere gerne ganze,frische Bratwürste aus dem Sonderangebot ein. 1-2 Stück zusammen. Damit mache ich Fleischklößchen für Suppen, Tomatensoßen etc. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und es schmeckt immer wieder lecker!!!
Der Tipp ist klasse!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!