Sweatshirt weiblicher gestalten

Sweatshirt weiblicher gestalten
3

Ich hab zwei Sweatshirts. Eins in Blau, eins in Schwarz. Beide sind sehr angenehm zu tragen, kuschelweich und warm. Bloß sind sie sehr streng. Ich trage keine Hosen, nur Röcke, und da hab ich mich eigentlich nie wirklich wohlgefühlt damit.

Nun hab ich den vorderen Halsausschnitt mit ein paar Knöpfen nach unten genäht, den Hüftbereich ein paar Knöpfen verweiblicht und die Ärmel bekamen auch einen Knopf.

Nun fühl ich mich weiblicher damit und einfach wohler.

Natürlich hätte ich statt der Knöpfe auch Perlchen nehmen können oder einfach bloß ein paar Zierstiche. Ich hatte die Knöpfe ...

Vielleicht ist der Tipp für die Eine oder Andere unter uns hilfreich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Jeansweste aus Resten
Nächster Tipp
Häkeln: Kugelschreiber-Häkelnadel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
54 Kommentare

gefällt mir nicht wegen den paar knöpfen wird das auch nicht weiblicher
@djt: da bin ich auch deiner Meinung.

@Maxl: der Tipp an sich ist bestimmt gut und richtig, aber, nehme es mit bitte nicht übel, wenn du speziell dieses T-Shirt auf dem Foto meinst, das wird wirklich durch die paar Knöpfe nicht weiblicher. Das würde ich eher durch ein farblich passendes Tuch aufpeppen.
Ich finde die Idee gut, gefällt mir.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!