Swiffer-Tücher selbst gemacht

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Klemme auf den Original-Swiffer alte in Streifen geschnittene Handtücher - Düsen zum Aufsprühen bleiben frei, Putzeffekt gleich viel besser, wenn stärkerer Schmutz vorhanden ist, mache ich das Tuch vorher selber ein bisschen nass.

Von
Eingestellt am


2 Kommentare


#1 Maja2609
23.10.05, 22:21
Mach ich auch so, aber nicht mit alten zerschnittenen Handtüchern, weil die bestimm ausfransen, sondern mit diesen orangenen Bodenputztüchern, die ich dann in 4 Teile schneide. Diese Tücher nehme ich immer zum normalen Tisch-,Küche-usw. abwischen und wenn das Tuch dann nicht mehr soo sauber ist, als letzten Einsatz schön feucht - nach dem Fegen - wische ich damit den Küchenboden (ev, vorher Bad) so hab ich immer einen sauberen Boden. Dann kommt der Lappen auf die Heizung und ab in die Kochwäsche. Sehr praktisch, da ich mir nie die Hände beim Wischen schmutzig mache.
#2 Gisela Herweg
13.3.06, 21:43
BH mit Bügel =
in 2 Socken packen und ab in die Waschmaschine, somit kann nichts mehr passieren!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen