T-Shirt mit Flecken retten

T-Shirt mit Flecken retten

Leider passiert es mir häufiger, dass meine T-Shirts Flecken erwischen, die auch mit allem, was der Markt so hergibt, nicht rausgehen. Wenn das passiert ist, helfe ich mir folgendermaßen: ich übermale die Flecken. Also, die frisch gewaschenen Shirts mit Textilmalern (gibt es inzwischen in vielerlei Variationen) dekorieren. Ich bin schon oft angesprochen worden, was ich wieder für hübsche T-Shirts trage. Kein Fleck mehr zu sehen, nur was schönes!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hemd- und Blusenknöpfe vor Verlust sichern
Nächster Tipp
Seide stärken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!