T-Shirt mit Flecken retten

T-Shirt mit Flecken retten

Leider passiert es mir häufiger, dass meine T-Shirts Flecken erwischen, die auch mit allem, was der Markt so hergibt, nicht rausgehen. Wenn das passiert ist, helfe ich mir folgendermaßen: ich übermale die Flecken. Also, die frisch gewaschenen Shirts mit Textilmalern (gibt es inzwischen in vielerlei Variationen) dekorieren. Ich bin schon oft angesprochen worden, was ich wieder für hübsche T-Shirts trage. Kein Fleck mehr zu sehen, nur was schönes!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hemd- und Blusenknöpfe vor Verlust sichern
Nächster Tipp
Seide stärken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Dafür muß man aber schon "ein Händchen" haben, sonst sieht es aus, wie wollte mal und konnte nicht. Und selbst, wenn man das passende Händchen dafür hat, sieht man eigentlich immer, daß es selbstgebastelt ist.
Ich trage bei Fleckengefahr, also fast immer, wenn ich zuhause irgendwas mache, lieber ein altes Tshirt. Da kommts auf einen Flecken mehr nicht an.
hoppla, das ist ne gute Idee und dann noch mit Stoffkleber kleine Steinchen drumherum oder so...gefällt mir
Oder einfach Fleck rausschneiden und einen schönen Stoffrest drübernähen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!