Tackerlöcher in Weichleder

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leder mit Vaseline behandeln, 24 Stunden einziehen lassen. Die Löcher lassen sich nun herausmassieren.

Bei hellem Leder vorher an unauffälliger Seite testen, Gefahr von "Speckflecken".

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
24.4.05, 14:58
wie und warum bekomme ich tackerlöcher in leder?
#2 Peter Ka.
24.4.05, 16:05
Aber das ist doch ganz klar: Tackerlöcher macht man mit Tackernadeln (siehe www.tackerlochentstehung.org) Man kriegt so aber auch Nähnadelöcher, die zurückbleiben, wenn man Aufnäher entfernt, ganz gut weg...
#3
25.4.05, 19:08
tackerlochentstehung.org?

Ich lach' mich weg... :)))
#4
25.4.05, 22:32
na peter, bei dir hats wohl beim schreiben kawunsky gemacht, wa? -lol-
#5 connie
26.4.05, 13:26
Tackerlöcher in Lederjacke? So einen Blödsinn habe ich lang nich gehört! Wenn ich was tackere, dann höchstens Papier!
#6 Ernst
24.10.05, 14:47
Was sind denn "Speckflecken"?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen