Tape-Band als Etikett verwenden

Tape-Band als Etikett verwenden

Das weiße Sport-Tape-Band wickele ich mir manchmal ums Handgelenk, wenn ich schwer was zu tragen habe. Ein bisschen locker, damit es flexibel bleibt.

Ich klebe es auch auf Gläser und andere Behälter, um den Inhalt zu kennzeichnen. Und das ist genial! Denn man kann das Etikett mühelos abziehen ohne hinterher irgendwelche Klebereste wegzuschrubben. Leukoplast würde auch funktionieren, aber weiß ist schöner als dunkelbeige.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wiederverschließbare Produktbeutel leichter öffnen
Nächster Tipp
Gläser öffnen leicht gemacht - Tricks und Kniffe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Washi Tape selber machen (Masking-Tape) DIY
Washi Tape selber machen (Masking-Tape) DIY
32 17
Masking Tape (Deko-Klebeband) ordentlich aufbewahren
Masking Tape (Deko-Klebeband) ordentlich aufbewahren
14 11
Buchzeichen mit Washi Tape und Briefumschlag fertigen
Buchzeichen mit Washi Tape und Briefumschlag fertigen
9 7
14 Kommentare

Tape-Band ist sowas wie Display-Bildschirme oder Chai-Tee, richtig?
Leukoplast gibt es schon lange auch in weiss.
@datura33: Genau.
Nennt sich mittlerweile Hansaplast Fixierpflaster sensitive.
5 m davon kosten ca. 2,50€.
Ist bestimmt günstiger und ebenso beschriftbar wie das Tape aus dem Tipp.
Rückstandsfrei ablösbar sowieso.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!