Tastatur-Zwischenraum reinigen

Tastatur-Zwischenraum reinigen

Die Tastatur des PC's kann man gut mit Babyfeuchttüchern - wie schon bei Frag Mutti beschrieben - reinigen. Aber was ist mit den Zwischenräumen?

Prima geht ein Interdentalzahnbürstchen, leicht mit Glasreiniger befeuchtet , und dann einfach dazwischengehen und bürsten.

Das funktioniert!

glucke1980: @xldeluxe: ja das stimmt für Telefon und Fernbedienung gehts super mit Ohrenstäbchen, bei meinem Laptop geht das leider nicht, da die Tastaturen so eng nebeneinander liegen, dass man da mit nichts rein kommt. Hin und wieder leg ich mir über die Staubsaugerdüse eine Seite vom Geschirrtuch und saug so langsam über die Tastatur, das Tuch ist danach richtig dreckig, so sieht man dann was sich alles da drinnen angesammelt hat. Das Tuch verhindert, dass ich ich zufällig eine Taste raussauge bzw einsauge :) und nimmt gleichzeitig den Schmutz auf, so klappt das bei mir immer gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lautsprecher von Radiorecorder reinigen
Nächster Tipp
Handydisplay mit Handyhülle reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
27 36
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
2 10
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!