Teelichtpyramide alternativ betreiben

Teelichtpyramide alternativ betreiben

Ich habe im vergangenen Advent von einer lieben Nachbarin eine sog. Teelichtpyramide geschenkt bekommen. Das ist so ein Metallgestell mit Drehflügeln, wo meistens 4 Engel, Sterne o. Ä. dranhängen. Das ganze ist an einer kleinen Stange, die mit dem Teelichthalter verbunden ist.

Da mir der Aufwand mit dem Teelicht nicht gefiel, hatte ich folgende Idee: Ich habe meine Heizung unter der Fensterbank. Wenn man jetzt diese Teelichtpyramide an die äußerste Stelle der Fensterbank stellt, dreht sie sich durch die Wärme der Heizung von ganz allein. Man muss keine Teelichter kaufen und benutzt die Heizung gleichzeitig alternativ, um die Teelichtpyramide zu betreiben!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsdeko aus alten Weckgläsern
Nächster Tipp
Schneemannpärchen aus alten Socken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!