Teepads selber machen

Teepads selber machen

Ihr kennt ja sicher auch die Teepads für diese bestimmten Kaffeemaschinen, die recht teuer und in wenig Auswahl jetzt neu auf dem Markt sind. Da ich Unmengen von Teebeuteln habe, hab ich jetzt einfach mal einen genommen und ins Padfach gelegt, Wasser durchlaufen lassen und anschließend den Beutel nochmal kurz in die Tasse gehalten. Der Tee schmeckt perfekt, jetzt hab ich eine Riesenauswahl, das ganze geht schnell und ist auch noch viel günstiger.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hustenbonbons in Tee
Nächstes Rezept
Studi-Tee für gute Nerven beim Lernen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!