Tequilla BLOB

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man mixt Sprite mit Tequilla in einem Plastikbecher und legt einen Bierdeckel darauf. Diesen hält man fest und haut den Becher 3 mal kräftig auf den Tisch. Nun trinkt man ihn auf ex aus. Vier, fünf Stück und man ist sehr gut angeheitert.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1 McFly
1.5.05, 20:32
typischer Fall von Alkoholmißbrauch:
entweder Tequilla aus einem Glas oder Sprite aus nem Becher.
Alles andere ist was für kleine Jungs...
#2 Tim
2.5.05, 16:54
Das Zuhalten macht man mit der flachen Hand und dann gehört das Ding einmal auf den Tisch geknallt! Der Sinn sind die Bläschen, die sich dann entwickeln und dadurch knallt es besser!
#3 kopfschüttel
3.5.05, 09:00
einfach im örtlichen Krankenhaus oder Apotheke Infusionsflasche, Schlauch und Nadel besorgen-kost fast nix und kriegt man teilweise geschenkt(gebraucht). Alkohol in die Flasche und einfach intravenös in die Venen laufen lassen. Das geht noch schneller, Ihr Suffköppe!
#4 harry
17.5.05, 13:45
mcfly ist ein dummschwätzer ich bin selbst 23 und würde gerne mal sehen wie er nach 5 gläsern aussieht.
#5 golem
24.6.05, 14:49
Kenn ich auch, aber ein wenig anders:

Statt Limo kommt Sekt mit ins Glas, die Wirkung kann man sich vorstellen. Man schluckt nur noch Schaum und der geht direkt ins Blut. und tschüss ...
#6 Mr.Proper
17.7.05, 21:51
das geht eigentlich mit sekt statt sprite und heißt rapido....weil so schnell geht
#7
20.8.05, 21:21
Wenn es schneller "knallen" soll, kann man auch Sprite durch Sekt ersetzen!!!
#8
21.9.05, 02:10
Mit Sekt statt Sprite knallt´s auf jeden schneller............kenn ich als Tequilla Boom
#9 Marco
13.10.05, 18:57
... und soll das Lieblingsgetränk vom Welfenprinzen E.A. von Hannover gewesen sein, also in seinen Jugenjahren!
#10 Saufziege
10.11.05, 11:00
Tequilla Boom ist absoult geil
#11 chief säufer
7.9.06, 15:22
ich versteh nur nicht wie ein bierdeckel auf einen becher passen soll ? meint ihr das ganze nicht aus einer flasche ?
#12
28.6.07, 20:58
Also mit Tequila und Asti Sekt kenn ich das auch nur. Hab auch nur immer Tequila Boom gehoert, also das das so heisst. und Ballern tuts richtig
#13 Propioni
28.6.07, 21:30
Obwohl ich keine Akne, sondern nur ein paar kleine Mitesserchen hatte, habe ich das mal ausprobiert. Leider hat’s nichts gebracht. Ganz im Gegenteil: ich habe rote Flecken im Gesicht bekommen, die erst nach dem Absetzen wieder weggegangen sind.
#14
20.4.09, 00:50
@ chief säufer

Das was du meinst sind Kronkorken ;)
Bierdeckel nennt man die Teile, die man unter sein Glas legt damit es keine hässlichen Ränder auf dem Tisch gibt ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen