Tesa zur Kennzeichnung von Vorratsbehältern

Tesa zur Kennzeichnung von Vorratsbehältern

Ich verwende immer Tesafilm, den ich entsprechend beschrifte zur Kennzeichnung von Lebensmitteln.
Tesa auf die z. B. Tupperdose kleben und mit wasserfestem Stift beschriften. Der Tesa lässt sich leicht wieder ablösen und der Behälter für andere Lebensmittel verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Marmeladengläser beim Befüllen vorm Platzen schützen
Nächster Tipp
Gewürzstreuer aufüllen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Gar nicht undumm! Muss man nur vor der Spülmaschinenreinigung dran denken, wieder zu entfernen! Meistens weiss ich aber, was in meinen Dosen ist und in der TK hält das bestimmt nicht, oder?
Einfacher Tipp, aber hab ich bisher noch garnet dran gedacht.
Das ist ein super Tipp!!!!!
Ich finde Klebereste von Etiketten widerlich und da kommt mir dieser Rat gerade recht. Danke:-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!