Abfärbende sandalen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ich habe festgestellt, dass Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die…
13
9
13.9.11 von Johedma Schuhe
Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!…
6
6
10.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Fußnägel in Sandalen lackieren
Fußnägel in Sandalen lackieren
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu Schminken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter