Abfärbende Sandalen - Hausmittel & Tipps

HautZehen-Sandalen scheuern
Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!…
6
6
10.8.10 von Ellaberta
Fußnägel in Sandalen lackieren
BeautytippsFußnägel in Sandalen lackieren
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu
Putzmittel & HaushaltshelferHaarspray mal anders verwenden: z.B. gegen abfärbende Schuhe
Ich habe festgestellt, dass Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die…
13
9
13.9.11 von Johedma